22.03.18 –
Wir bitten die folgenden Fragen zur Baumaßnahme Straßenbeleuchtung Tilsitstraße durch den Vorstand der Stadtwerke beantworten zu lassen.
1. Wann wird die Straßenbeleuchtungsmaßnahme Tilsitstraße den Anliegern vorgestellt?
2. Welche Veränderungen von den Anliegern kommend können berücksichtigt werden?
3. Warum ist die Refinanzierung durch KAG im beschlossenen Wirtschaftsplan gegenüber dem ursprünglichen Entwurf fast halbiert?
Begründung:
Die vorliegenden Fragen wurden bereits mündlich in der Sitzung am 25.01.2018 im Top A8 vorgebracht. In der Sitzung wurde durch den Vorstand erläutert, diese Fragen seien per Mail vom 05.01.2018 an Herrn Schmitt-Berger bereits beantwortet, siehe auch Anlage 3 der Niederschrift zu dieser Sitzung.
Diese Fragen haben sich aber im Nachgang zu der Beantwortung ergeben, beispielsweise wurde die Änderungsliste zum Bau- und Investitionsprogramm erst Mitte Januar erstellt und verteilt. Wir bitten deshalb erneut um Beantwortung dieser Fragen.
Wir nehmen auch Bezug auf den Beschluss des Verwaltungsrates vom 24.01.2013.
Medien
Kategorie
SPENDE FÜR GRÜN
Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Hürth
VR-Bank Frechen-Hürth e.G.
IBAN: DE53 3706 2365 0004 4420 40, BIC GENEODED1FHH
Bitte im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung den Namen und die vollständige Anschrift angeben. Spenden bis zu 1000 Euro können in bar angenommen werden. Spenden von insgesamt mehr als 10.000 Euro im Jahr müssen mit Namen, Anschrift und der Gesamtsumme im Rechenschaftsbericht der Partei aufgeführt werden. Liegen die Beträge unter 500 Euro, dürfen die Geldgeber anonym bleiben.
Der Ausbau der Solarenergie ist ein elementarer Baustein der globalen Energiewende. Das vor 25 Jahren eingeführte grüne [...]
Die ersten Ergebnisse von CDU, CSU und SPD in Form von Arbeitspapieren sind eine Aneinanderreihung von einzelnen Wahlversprechen, aber es fehlt [...]
Am heutigen 25. März kommen die frisch gewählten Bundestagsabgeordneten erstmals zur konstituierenden Sitzung im Deutschen Bundestag zusammen. [...]