
21.07.24 –
Die Regenbogenflagge weht wieder zum Christopher-Street-Day in Köln am Rathaus in Hürth. „Ein für uns wichtiges Zeichen, dass wir in Hürth die Vielfalt der Menschen anerkennen und solidarisch sind mit den Forderungen nach vollständiger Gleichberechtigung von Menschen der LGBTQ+-Community“, so Hendrik Fuchs, Fraktionssprecher der Hürther Grünen im Stadtrat. „Deshalb haben wir initiiert, dass Hürth zum CSD Flagge zeigt!“. Die Hürther Grünen wünschen allen auf der Parade in Köln viel Spaß!
Kategorie
Die Fraktionssitzungen der Stadtratsratsfraktion sind parteiöffentlich, soweit keine vertraulichen Punkte besprochen werden. Parteimitglieder sind herzlich eingeladen [...]
MehrUnser alljährliches Sommerfest! Offen für alle Interessierten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, aber über mitgebrachte Snacks, Salate oder Nachspeisen freuen wir uns [...]
MehrDie Fraktionssitzungen der Stadtratsratsfraktion sind parteiöffentlich, soweit keine vertraulichen Punkte besprochen werden. Parteimitglieder sind herzlich eingeladen [...]
MehrDie Fraktionssitzungen der Stadtratsratsfraktion sind parteiöffentlich, soweit keine vertraulichen Punkte besprochen werden. Parteimitglieder sind herzlich eingeladen [...]
Mehr
SPENDE FÜR GRÜN
Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Hürth
VR-Bank Frechen-Hürth e.G.
IBAN: DE53 3706 2365 0004 4420 40, BIC GENEODED1FHH
Bitte im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung den Namen und die vollständige Anschrift angeben.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]