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22.11.16 –
Wir bitten die folgenden Fragen durch die Verwaltung in der Sitzung des Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr am 22.11.2016 beantworten zu lassen:
1. Zu welchem Zeitpunkt wird das sich in Erarbeitung befindliche, von der IHK begleitete Lkw-Leitsystem einsatzbereit sein?
2. Gibt es eine Auflistung der Hürther Straßen, die für die Routenführung ausgewählt wurden und wenn ja, wann wird diese dem Ausschuss vorgestellt?
Begründung:
Grundsätzlich geht es bei der Routenführung um eine Entlastung aller betroffenen Ortszentren von LKW-Durchgangsverkehr und Schadstoffemissionen. Da die Umgehungsstraße B265n im Bau ist und ab 2019 Bestandteil der geplanten Routenführung sein wird, könnte das notwendige LKW-Leitsystem bereits fertig sein oder zumindest kurzfristig fertig gestellt werden. Navigationssysteme unterliegen einer ständigen Aktualisierung, sodass es möglich ist, auch vor diesem Termin eine Variante verfügbar zu machen.
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