Grünes Forum mit Petter Lyden

Am 15. Dezember findet um 19 Uhr die nächste Veranstaltung des Grünen Forums statt. Wir freuen uns, den Klimaexperten und Teamleiter für Internationale Klimapolitik bei German Watch, Petter Lydén, zu begrüßen. In dieser Online-Veranstaltung wird er die großen Linien der UNO Klimakonferenz COP27 in Sharm el Sheikh präsentieren und erklären, wie der Strukturwandel in fossilen Regionen funktioniert. Wir freuen uns auf eine interessante Diskussion und laden herzlich zur Teilnahme ein.

Hier ist der Link zur Zoom-Veranstaltung:

https://us02web.zoom.us/j/82744078882?pwd=NEQvdWNKRFluNDBXU2pucHJNRG45QT09

Kategorie

Partei Umwelt

Hürth kann Grün

SPENDE FÜR GRÜN

Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Hürth

VR-Bank Frechen-Hürth e.G.

IBAN: DE53 3706 2365 0004 4420 40, BIC GENEODED1FHH

Bitte im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung den Namen und die vollständige Anschrift angeben. Spenden bis zu 1000 Euro können in bar angenommen werden. Spenden von insgesamt mehr als 10.000 Euro im Jahr müssen mit Namen, Anschrift und der Gesamtsumme im Rechenschaftsbericht der Partei aufgeführt werden. Liegen die Beträge unter 500 Euro, dürfen die Geldgeber anonym bleiben.