Unser Rad braucht einen Namen

01.08.21 –

Lange haben wir darauf gewartet – nun ist es rechtzeitig zum Endspurt in den Bundestagswahlkampf da! Mit unserem neuen Grünen Lastenfahrrad wollen wir ab sofort (und nicht nur in Wahlkampfzeiten) klimafreundlich und für Interessierte jederzeit ansprechbar in allen Hürther Ortsteilen unterwegs sein.

Was uns noch fehlt: ein Name für unseren Neuzugang – idealerweise einen mit Bezug zu Hürth. Und dafür brauchen wir eure Ideen! Wer einen Vorschlag hat, kann ihn uns bis zum 15. August 2021 unter partei@remove-this.gruene-huerth.de. Eine kurze Erklärung, warum gerade dieser Name so gut passt, wäre toll, ist aber kein Muss. Eine Jury wird anschließend den Siegervorschlag küren und der Name wird gut sichtbar am Lastenrad angebracht werden.

Einen Preis gibt es natürlich auch: Der oder die Gewinner*in bekommt das Lastenrad einen ganzes Wochenende lang ausgeliehen – und statt Bär Robert wird dann ein gefüllter Picknickkorb mit an Bord sein!

Partei | Wahlen